Montag, 28. Mai 2018

STATIONERY - STEMPELLIEBE

Dieser Beitrag enthält Werbung.


Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lieblingsstempel oder Stempelshops, die ihr empfehlen könnt?


Ich hatte anfangs nur eine kleine Stempelauswahl mit Motiven, die ich gelegentlich für meinen Beruf im Kindergarten genutzt habe.


Mittlerweile habe ich jedoch gaaaaaanz viele Stempel und die Wenigsten davon sind von beruflichem Nutzen ;0)


Ich liebe es einfach die unterschiedlichsten Dinge mit Stempeln zu verschönern!


Und es gibt so viele kreative Menschen die wunderschöne Stempel entwerfen!!!


Ich habe schon ganz besondere Stempel auf Flohmärkten gefunden, schaue bei Dawanda, Etsy und Pinkoi nach passenden Stempeln und habe auch über Instagram schon viele Entdeckungen gemacht.


Dieser Stempel ist von Varalusika und zur Zeit mein absoluter Lieblingsstempel!!!!!



Auch Stempel die unterschiedliche Muster wiedergeben, lassen sich gerade beim Planen und Journaln immer wieder neu arrangieren.


Und dann natürlich Stempel die Klammern, Pins, Sicherheitsnadeln, Clips und ähnliche Motive zeigen...ach soooo viele schöne Stempel gibt es...
Schreibt mir gerne hierzu ich bin gespannt welche Empfehlungen ihr habt...und ich werde bei Gelegenheit gerne noch weitere Stempel-Schätze vorstellen.
Also bis zum nächsten Mal...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen