Montag, 30. April 2018

STATIONERY MARITIM

Hallo ihr Lieben,


da ich gerne journale, im Travelers Notebook plane und meine Seiten gestalte, kaufe ich hin und wieder (und gerne auch mal etwas häufiger) allerlei Stempel, Washitapes, Stickers, Farben, Stifte, Papiere und was man dazu eben so benötigt oder einfach nur haben möchte weil es so wunderschön ist und man es sicher irgendwann benutzen wird...


Das Reisen und alles was mit dem Meer zu tun hat liebe ich sehr und so findet sich dazu passend auch allerlei Schreibkram in den tiefen meines Schreibtisches und auch häufig in meinem Warenkorb...


Und da ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut dachte ich dass euch solche Dinge ja vielleicht auch gefallen könnten und habe mir überlegt euch ab und an etwas zu meinem stationery-wahn zu zeigen:
Eines meiner neuesten Schätze ist das schöne Pencilboard.
Und ich muss zugeben ich hatte schon ein bisschen Sorge sehr lange auf meine Bestellung warten zu müssen, da die Sachen aus Japan geliefert werden, doch um so überraschter und glücklicher war ich, das Päckchen nach etwas mehr als einer Woche in meinem Briefkasten gefunden zu haben. Ok maritim ist das Pencilboard nun nicht aber es zeigt durchaus dass das ganze süchtig machen könnte :0)




Ganz begeistert bin ich auch von diesen tollen Seemanns- Postkarten!
Mehr Meeresfeeling geht nun wirklich fast nicht auf Papier!


Und sie eignen sich nicht nur zum Verschicken oder zur Verschönerung des Journals, sondern sind auch eine hübsche Deko für meine Weltkarte...


Also lasst mich gerne wissen ob euch dieses Thema interessiert und ihr mehr dazu sehen möchtet.
Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich was maritimen Bastelkram angeht. Ich würde mich sehr darüber freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen