Mittwoch, 28. Februar 2018

TRAVELERS NOTEBOOK - REISEJOURNAL

So wie versprochen noch ein kleiner Beitrag zum TN, das natürlich mit in Stockholm war, wie ihr gesehen habt. Ich packe mir vor jeder Reise immer ein paar Sticker, Washisamples und ähnliches ein, von dem ich mir vorstelle, ich könnte es unterwegs zum Journalen brauchen. Gerne mag ich auch Bilder aus Zeitschriften, die mich inspirieren...doch all zu viel sollte es nicht sein, denn viel wichtiger ist es mir Tickets, Fotos, Postkarten, Flyer und ähnliches von unterwegs in meinem Journal zu sammeln und eine schöne bleibende Erinnerung zu schaffen...







Fotos integriere ich meist erst wenn ich wieder zu Hause bin, hierfür lasse ich einfach etwas Platz, gerne stecke ich sie auch in kleine Umschläge, klebe sie auf Karten, die ich so befestigt habe dass man sie umblättern kann....oder auf Flyerrückseiten....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ...zu viele Fotos sollten es ohnehin nicht sein, ich möchte hiermit nicht das Fotoalbum ersetzen, sondern einfach eine schöne persönliche Erinnerung für mich selbst schaffen und meine Gedanken und Eindrücke ordnen.
In Stockholm habe ich einige hübsche Schätze entdeckt, wie Stempel oder schöne Papier die ich dann auch gleich verwenden konnte... das ist natürlich super praktisch. Oft schreibe ich unterwegs aber auch einfach nur einige Gedanken und Erlebnisse der Reise auf ohne all zu viel zu dekorieren, das ist sehr unterschiedlich und sehr Abhängig von Zeit und Lust. 
Ich hoffe ich konnte euch damit euren Wunsch fürs erste erfüllen. Wie verwendet ihr das TN auf Reisen? Journaled ihr auch direkt unterwegs oder erst im Nachhinein wenn ihr wieder zu Hause seid?
Dekoriert ihr dabei viel? Ich liebe es ja auch hierzu auf YouTube Videos anzusehen, zum Beispiel von "GinnyBlume","Ullistration"oder "HalloAlice"...ein Sticker den ich verwendet habe ist übrigens auch von Alice aus Österreich...es lohnt sich mal auf ihrem Kanal und in ihrem Shop vorbei zu schauen...so dann euch viel Spaß beim selbst Journalen egal ob von unterwegs auf Reisen oder aus dem Alltag zu Hause...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen