Samstag, 1. April 2017

BÜCHERREISE WIEN

Servus!!!
In Wien gibt es soooo viel anzuschauen, zu bestaunen und entdecken...
Ich könnte alleine seitenweise über Kaiserschmarren, Apfelstrudel und Sachertorte schreiben, doch warum darüber lesen wenn man es besser kosten kann...Auch über Schlösser, Gärten und Museen gibt es unendlich vieles zu erzählen, doch darüber gibt es sicher schon mehr als genug zu lesen...
Stattdessen einfach ein paar schöne Eindrücke zum Insprieren und ein paar wenige Worte zu bezaubernden Bücherorten in Wien. Es gibt schöne große Buchläden, kleine versteckte Antiquariate und es gibt die Buchhandlung Hartlieb...und selbst wenn man das Buch dazu nicht kennt und noch nicht mal ein besonderer Bücherwurm ist kann ich euch versichern dieser Buchladen verzaubert...alleine dieser Ort ist meiner Meinung nach Grund genug für eine Reise nach Wien!


Da ich aber ein reiselustiger Bücherwurm bin haben mich natürlich noch mehr Orte in Wien verzaubert:
Und wer da nicht ins Schwärmen gerät...
Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen selbst einmal wieder nach Wien zu reisen und eure Lieblingsbücherorte zu besuchen...habt ihr Lieblingsbücherorte? In Wien? Oder anderswo?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen