Freitag, 10. März 2017

HALLOOOOHHHHOOOO?!?

Lange nicht gesehen...
Nach einer kleinen ungeplanten Blogauszeit geht es endlich wieder weiter!
Nach meinem Umzug in ein kleines beschauliches Dörfchen, beschloss meine Internetverbindung erst mal nicht vorhanden zu sein....hm....etwas unpraktisch wenn man bloggt und erst recht wenn man einen Internetshop betreibt : -)
Aber wieviel Zeit man plötzlich hat...zum Auspacken und Einrichten, zum Dekorieren und Gemütlichmachen...und irgendwann wenn alles fertig ist...
Zeit zum Lesen und Schmöckern.
Ein ganz besonderes Buch das ich entdeckt habe, möchte ich euch auch gleich vorstellen.
Es heißt "Flaschenpostgeschichten" und handelt von Menschen, ihren Briefen und der Ostsee.
Erschienen ist es im Rowohlt Taschenbuch Verlag.
Und geschrieben hat es Oliver Lück ...und er schreibt ganz wunderbar!
Mit viel Wertschätzung und auf eine ganz besonders warmherzige Art.
Es geht um das Schreiben von Flaschenpostbriefen, um das Warum und das Wie...
Um den Weg den die Flaschenpost nimmt, um Ströhmungen, Wind und Wellen.
Um das Finden und vor allem um die Menschen.
Menschen an der Ostsee.
Ihr Leben.
Ihre Geschichte...

Ein wunderbares Buch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen