Montag, 7. November 2016

LESEVERGNÜGEN

Hallo Bücherwürmer,

ich verschlinge ja Bücher wie andere Leute Schokolade...naja ich gebs zu ich verschlinge Bücher und gerne auch Schokolade ;-)
Je nach Lust und Laune verschlinge ich also zu meiner Schokolade Reiseberichten, Biografien, Romane, Krimis, oder auch mal schöne Bildbände...
Neulich habe ich ein ganz bezauberndes Buch in die Hände bekommen.
Einen Roman von Jenny Colgan : "Die kleine Bäckerei am Strandweg"
Und beim Lesen bekommt man nicht nur Appetit auf Schokolade, sondern auch auf frisches Brot und Kuchen...mmh...denn die sympathische Romanfigur Polly verwandelt eine alte baufällige Bäckerei auf einer kleinen sturmumtosten Insel in der Nordsee in eine wunderbare Bäckerei...und den Duft von frisch Gebackenem kann man beinahe durch die Seiten riechen ;-) aber es duftet auch nach dem wilden rauen Meer und nach Honig und der Liebe...
Also wenn ihr mich fragt diesen süßen Roman muss man einfach Lesen!
Es gibt ihn im Taschenbuchformat und er ist im berlin-Verlag erschienen...
Also unbedingt Schmökern und vielleicht ein frisches noch warmes Brot mit Butter und Honig dazu geniesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen