Samstag, 9. April 2016

MUSCHELALBUM

Wann immer ich am Meer bin kann ich nicht anders...ich sammle Muscheln...stundenlang...tagelang...einfach laufen...atmen...aufs Meer schauen...die Gedanken fließen lassen...einen Fuß vor den anderen setzen und dabei ein wenig Ausschau nach den kleinen Kunstwerken und Kostbarkeiten im Sand halten...
Doch was dann...man kann sie schlecht alle mit nach Hause nehmen...soll man nicht...darf man nicht...und Deko hin oder her... meine Wohnung hat auch dekotechnisch ihre Grenzen...weniger ist manchmal einfach mehr ;-)
Aber Muscheln sind auch ein tolles Foto-Objekt... und auch ohne großes fotographisches Talent gelingen selbst mir hübsche Bildchen, die ich dann in einem schönen selbst gebundenen Album sammle... so kann ich mich, wieder zu Hause an den Muscheln erfreuen und sie trotzdem am Meer lassen, so dass sie vielleicht bald schon das neue Zuhause eines kleinen Einsiedlerkrebses werden...wer weiß...
                                                                          
 

Also ich finde es ist ganz hübsch geworden und hoffe ich konnte euch ein wenig zu eigenen
Projekten inspirieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen