Sonntag, 3. April 2016

IN BARCELONA ...

Eine Woche frei...
Eine Woche am Meer?
Oder ein Städtetrip?
Wie schön wenn es beides zusammen gibt...
Ein günstiger Flug..., eine kleine Pension - einfach aber sauber und vor allem sehr zentral gelegen...
So hat man noch etwas für den Bummel durch die Geschäfte und kleinen Lädchen im Portemonnaie...und das ist auch gut so!
Und dann ist Barcelona natürlich D I E Stadt überhaupt, denn hier spielt einer meiner liebsten Romane:
Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon!!!!
Und wenn man in den dämmrigen Abendstunden durch die engen Gässchen geht...die alten Gemäuer und historischen Plätze besucht...dann ist man schon mitten drin...
Aber schaut doch einfach selbst und lasst euch verzaubern....

                                                                              



                                                                                    

 

 

 
 
 
 
Aber auch sehr modern und jung zeigt sich diese wunderschöne Stadt
 



 
Und das Meer und der Hafen...
 
 
 
 
 
 
 
 
Und die Märkte, das Essen....mmmhhh...
 
 
 
 
 
 
 

 
Und natürlich die Kunst... die Bauwerke...millionenmal fotografiert...ja auch von mir...
 
 
 
 
 
 
 
 



 
Barcelona ist wirklich eine Reise wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen