Freitag, 22. April 2016

DIY - MOBILE FISCHE

Nach der großen Begeisterung der DIY - Anleitung für das Schiffchenmobile zeige ich euch heute wie ihr ein Mobile mit kleinen  gefilzten Fischchen herstellen könnt.
Dafür filzen wir kleine ovale Fischkörper, die wir zuerst fest wickeln und dann mit der Filznadel verfestigen...das Gesichtchen wird ebenfalls aufgenadelt, die Schwanzflosse aus  der Schafwolle gedreht und in der Mitte festgenadelt... die Filzkugeln könnt ihr euch in gewünschter Größe und Farbe nass filzen oder ihr kauft bereits fertige im Bastelshop wo ihr auch das Mobile-Spiel aus Holz kaufen könnt...dann wieder alles auf Nylonfaden auffädeln und gut festknoten:





Ich wünsche euch viel spaß beim Filzen und wenn ihr noch Fragen hab oder etwas unklar ist lasst es mich wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen